Geburtstagsgeschenk mit dem besonderen Designerpapier Frühlingsglanz

Heute zeige Ich Euch ein Geburtstagsgeschenke-Set. Aus dem besonderen Designerpapier Frühlingsglanz lassen sich so tolle Verpackungen zaubern. Hier eine Schachtel aus einem ganzen Bogen 30,5 x 30,5cm. Da passt so einiges hinein.

Passt das Geschenkeband Anthrazit aus der SAB nicht gut dazu?

Der Gutschein musste auch noch schön verpackt werden, da habe ich mich für eine Ziehverpackung entschieden.

passendes Geschenkband in Kupfer, oohhh 🙂

Ihr könnt dieses tolle Designerpapier noch bis 31.März gratis ab einem Einkauf für 60Euro bekommen. Meldet Euch, es lohnt sich!

Eine schöne Woche und bis Bald, Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s