Let`s Stamp! Beitrag Mai, Thema Hochzeit

Heute gibt es wieder einen Let`s Stamp! Blog Hop zum Thema Hochzeit, schön das Ihr vorbeischaut.

Zu der Glückwunschkarte, habe ich mir eine Ehe-Notfall-Box überlegt. Schon öfters habe ich von einem Ehe-Notfall-Koffer gelesen. Jetzt habe ich diese Idee in eine Box umgewandelt, aber seht selbst.

Im inneren der Box befindet sich allerlei Nützliches, wenn es mal nicht so läuft.

Es gibt viele Ideen hierzu.

In meiner Box befindet sich: ein Geduldsfaden, Teebeutel für kalte Tage , Badepulver als Auszeit, Pflaster wenn der ein oder andere mal zu viel redet :), Teelicht für romantische Stunden und eine Friedensfahne.

Verpackt habe ich es dann mit der großen Zellophantüte.

Hier noch die passende Glückwunschkarte, in den Farben Zarte Pflaume, Vanille, Goldfolie und Pergament farblos.

So jetzt wünsche Ich Euch einen guten Start in die Woche, Let`s Stamp!

Hier könnt Ihr Euch durch unser Let’s Stamp Design-Team klicken:

Anna
Bianca
Jean
Moni-hier bist Du gerade
Regina
Sandra
Susi
Ulli

 

Ein Kommentar zu „Let`s Stamp! Beitrag Mai, Thema Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s