zum Nikolausbesuch eine Tischdeko mit der Anhängerstanze, Anleitung

Heute war der Nikolaus zu Besuch bei uns, wie jedes Jahr ist es immer ein netter Abend mit lieben Freunden. Den Tisch haben heute diese Verpackungen geschmückt.

20161205_153655_resized

Mit der Anhängerstanze schnell gemacht.

Anleitung: Ihr nehmt ein DinA4 Blatt und schneidet es an der langen Seite (29,7cm) alle 5 cm ab, somit bekommt ihr aus einem A4 Blatt schon 5 Stück raus.

Dann an beiden Enden mit der Anhängerstanze das Papier ausstanzen, ich habe es dann bei 7cm in den Papierschneider eingelegt u. beidseitig gefalzt. Oben zusammengebunden, verzieren u. Fertig! Viel Spaß beim nachbasteln und eine schöne Woche.

20161205_153710_resized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s